Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra & Wolfgang (Mittwoch, 15. September 2021 12:33)

    Wir haben hier super lecker gegessen. Auch das 6-Korn Risotto ist sehr empfehlenswert.
    Guter, netter und schneller Service - sehr aufmerksam. Die Bedienung Hans-Jürgen ist eine Nummer für sich. Man bekommt mit ihm viel zu lachen.
    Wir kommen gerne wieder bei einem Besuch in Rhodt, da wir uns sehr wohl gefühlt haben.

  • Fehlinger Karl Heinz (Mittwoch, 27. November 2019 01:25)

    ... gutes Essen,guter Service sehr empfehlenswert.
    Karl Heinz & Beate

  • Laura (Donnerstag, 27. Dezember 2018 20:00)

    Wir waren mit der Familie da. Das Essen war mega lecker, jedes Gericht gelungen! Ein großes Lob an die Küche und auch an die Bedienung, wir haben und sehr wohl gefühlt. Wir kommen gern wieder!
    Die Martins

  • Doris (Sonntag, 26. November 2017 20:11)

    Wir haben wieder einmal exzellent gespeist, auch die Weine sind lecker. Die Bedienung ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
    Die Gerichte sind ausgesprochen lecker und für uns ist die Sonne die beste Adresse im ganzen Ort.

  • Ute Fischer (Freitag, 18. August 2017 15:27)

    TUS KURTSCHEID
    12.09.17
    Wir waren während unserer Jubiläumtour des Turnverein Kurtscheids zum Abendessen mit 30 Personen da.
    Super Bewirtung, sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen.
    Sehr zu empfehlen !!!

  • Moni und Uwe un de Rest (Donnerstag, 21. Juli 2016 18:21)

    Waren zum 2 Mal in der Sonne inkl. Übernachtung. Einfach Super, Alles bestens vom Essen über Schlafen bis zum Service. Wir kommen gerne wieder....Die Darmstädter (Motoradfahrer)

Hier finden Sie uns

Gasthaus zur Sonne Rhodt

Weinstr. 39

76835 Rhodt unter Rietburg

Kontakt & Reservierungen

Rufen Sie uns einfach an unter 

 

06323 9876270 06323 9876270

 

oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Gasthaus zur Sonne Rhodt

Anrufen

E-Mail